AGH-Reunion am 23.12.2017

AGH-Reunion – die Party für alle…
Herzliche Einladung zum großen Wiedersehen am Tag vor dem Heiligen Abend!

Am 23.12. ab 20:00 Uhr im Foyer des AGH: Die 3. Auflage der AGH-Reunion. Wir möchten an den Erfolg des letzten Jahres anknüpfen. Daher sind wir vorbereitet auf eine große Nachfrage. Wir freuen uns viele Menschen zu begrüßen, die mit dem AGH in Verbindung stehen: Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler; Personen, die der Schule in irgend einer Weise Nahe stehen… Und wichtig: Das ist eine Feier für „Ehemalige“ – aber NICHT NUR! Sondern ganz herzlich und ausdrücklich für „Aktive“. Das Motto: Zusammen kommen, gemeinsam Spaß haben, Kontakte pflegen und neu beleben, feiern.

Wir vom Förderverein sorgen für Getränke und Snacks zu super fairen Preisen. Es wird Musik geben und bei Bedarf einen gemeinsamen Rundgang durch das Schulgebäude. Neu im Angebot: Ein Tischkickerturnier, bei dem für die Plätze 1 bis 3 Preise ausgelobt werden.

Also: Weiter sagen – Verabreden – Kommen – Mitfeiern.

Damit das Orga-Team besser planen und kalkulieren kann, wäre eine Art „Anmeldung“ wünschenswert: Per E-Mail (ehemalige.efa(at)gmail.com) oder einfach auf Facebook (Dort haben wir in der Gruppe Ehemalige des AGH eine Veranstaltung erstellt).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.