Weihnachten 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des AGH,

2020 war ein ganz besonderes Jahr. Wer hätte bei unserem tollen Schulfest im Februar gedacht, dass eine unbeschwerte Feier mit vielen Erlebnissen und Begegnungen bald darauf undenkbar sein würde, dass Schule in 2020 so ganz anders laufen würde als in den Jahren davor.
Zurückblickend haben alle Beteiligten die Zeit seit dem ersten Lockdown im März gut gemeistert: Das AGH, der Schulbetrieb, läuft weiter, auch mit Abstand, Maske und manchmal Online.
Auch die Arbeit der efa läuft weiter, wir unterstützen weiterhin die Schularbeit und auch die außerschulischen Angebote, die zwar weniger geworden sind, aber oft in etwas anderem Rahmen trotzdem stattfinden wie die Kennenlerntage. Die Veranstaltungen der efa sind der Pandemielage zum Opfer gefallen, die für den 23. Dezember vorgesehene Reunion kann nicht gefeiert werden und auch das im Februar 2021 geplante Schulfest wurde bereits abgesagt.
Wir bleiben aber am Ball und freuen uns nach Corona wieder durchzustarten. Bleiben Sie uns und unserer Schule gewogen, aber vor allem: Bleiben Sie gesund!
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ihre efa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.