Reunion 2023 – Schön war’s & Danke für Euren Besuch

Auch in diesem Jahr war es am Tag vor Heiligabend wieder so weit: Die Türen des AGH öffneten sich für alle ehemaligen Schüler und Lehrkräfte sowie die Freunde des Andreae Gymnasiums zur Reunion.

Organisiert von der efa standen die Tischkicker und ein gut gefüllter Getränkewagen zum Beginn um 18:30 Uhr bereit und um 21 Uhr war in der Aula kein Durchkommen mehr – wieder einmal wurde die Reunion sehr gut angenommen. Viele hundert ehemalige Schülerinnen und Schüler nutzten die Gelegenheit sich untereinander wiederzusehen, die eine oder andere Lehrkraft zu treffen und wieder Schulluft zu schnuppern.

Die Atmosphäre war sehr entspannt und harmonisch. Das Fest hat sichtlich allen Besuchern, aber auch den Organisatoren von der efa viel Spaß gemacht.

Das efa-Team vor dem Start
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.