Reunion 2025 – schön war’s

Am 23. Dezember haben wir wieder unsere traditionelle Reunion gefeiert. Nach verhaltenem Beginn war es doch bald wieder richtig voll und wir konnten viele bekannte und glückliche Gesichter erblicken.

Als efa haben wir mit dem Fest eine Neuheit probiert: Zum ersten Mal konnte man an der Theke bargeldlos zahlen, was gleich rege genutzt wurde. Ein erfolgreicher Probelauf für kommende Veranstaltungen.

Wir danken allen Besuchern, allen Helfern und natürlich der Schule und ganz besonders den Hausmeistern sowie der Stadt Herrenberg für die Nutzung des Schulgebäudes.

Und am 23. Dezember 2026 steht die nächste Reunion auf dem Programm. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.