AGH-Reunion, ein voller Erfolg

151223_AGHReunion

Mit rund 100 Gästen hatte efa – Förderverein des AGH bei der ersten ‚AGH-Reunion‘ am Abend vor Heiligabend gerechnet. Gekommen waren aber so viele ‚Ehemalige‘ des AGH, dass einige Getränke bereits weit vor dem geplanten Ende des Treffens kurz nach Mitternacht zu Ende gegangen waren.
Damit wurden die anfänglichen Zweifel – drei Wochen vor dem Treffen hatten sich erst sehr wenige Teilnehmer angemeldet – eindrücklich zerstreut.

Immer wiederkehrende Äußerungen der Besucherinnen und Besucher über „eine prima Idee“ bis hin zu „unbedingt beibehalten“ sind ein Ansporn, das Treffen im nächsten Jahr wieder ausrichten. So äußerten sich zumindest die sechs efa-Vorstände, die das Treffen geplant, Getränke und Speisen besorgt, aufgebaut, bewirtet und weit nach Mitternacht wieder abgebaut hatten.
Rückmeldungen, was gut gelungen war und was im Jahr 2016 verbessert werden kann, sind herzlich willkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 − 11 =