Das war Reunion 2016

Die 2. Reunion-Party war ein voller Erfolg. Es sind ca. 300 Personen gekommen. Da gab es ordentlich Andrang am Tischkicker sowie vor der Bar. Bei ausgelassener Stimmung hatten sich alle viel zu erzählen. Und es gab auch einiges zu sehen: Die Rundgänge durch das Schulgebäude, angeboten von Astrid Meyer-Kassel, waren sehr nachgefragt. Die Besichtigung der Schule weckte Erinnerungen und sorgte gleichermaßen für Staunen darüber, was sich alles verändert hat in den letzten Jahren.    fullsizerender-6       fullsizerender-7Das Reunion-Team des Fördervereines hatte allen Grund zufrieden zu sein! Beginnend bei der sehr guten Vorbereitung über den an der Bar arbeitsreichen Abend und die klasse Atmosphäre bis hin zu den vielen sehr positiven Rückmeldungen… Die 3. Reunion-Party am 23. Dezember 2017 ist bereits beschlossene Sache.

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

elf + eins =